Ankunft des neuen Versorgungsfahrzeuges

Am Freitag, dem 26. Februar 2016, war für die Ortsfeuerwehr Schlins unter Kommandant Mähr Emanuel ein denkwürdiger Tag. So wurde das neue Versorgungsfahrzeug VF-C mit den Klängen der Gemeindemusik Schlins in Empfang genommen.

Das neue Versorgungsfahrzeug, aufgebaut auf einen MAN mit 17t Gesamtgewicht, ist gedacht für den Hochwasserschutz in Bludesch und die Nachführung von Material für die umliegenden Wehren. Neben den zahlreich erschienen Wehrmännern konnte der Kommandant auch Frau Bürgermeisterin Gabi Mähr mit Gemeindevertreter aus Schlins begrüßen.

Mit diesem Fahrzeug ist die Ortsfeuerwehr Schlins nun für alle Eventualitäten gut gerüstet.

Das Fahrzeug wird am 4. und 5. Juni 2016 mit einem kleinen Fest beim Feuerwehrhaus in Schlins feierlich eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben.

Wir laden Sie dazu schon heute recht herzlich ein.